Stumpen Stearin 60 x 120 mm bordeaux - 100 % pflanzlicher BIO-Rohstoff - CO2 neutral
Alle Bewertungen:
Tolle Kerzen Die Kerzen sehen gut aus und brennen auch ganz wunderbar. Vor allem kein Gestank wie bei Kerzen aus Mineralöl. Die werd ich wieder kaufen.
Die Kerzen sehen gut aus und brennen auch ganz wunderbar. Vor allem kein Gestank wie bei Kerzen aus Mineralöl. Die werd ich wieder kaufen.
Die besten ihrer Art... Absolut feine Kerzen ohne jeden Makel, beglückendes Licht! Unser Kerzenhersteller vor Ort macht die Stearinkerzen mit dem sehr schönen stehenbleibenden hauchfeinen Rand. Sehr schön anzusehen! Für den Alltag / Feierabend mögen wir die kerzenwelt-Stearin-Stumpen weil sie so sauber ohne Rand runter brennen... :) Danke!
Absolut feine Kerzen ohne jeden Makel, beglückendes Licht! Unser Kerzenhersteller vor Ort macht die Stearinkerzen mit dem sehr schönen stehenbleibenden hauchfeinen Rand. Sehr schön anzusehen! Für den Alltag / Feierabend mögen wir die kerzenwelt-Stearin-Stumpen weil sie so sauber ohne Rand runter brennen... :) Danke!